Frage von Ricola006, 19

Hallo. Ich möchte mit meinem Computer spielen, aber ich kann nicht W +Umschalttaste+Leertaste drücken.Mein Treiber ist auch aktuell. Kann mir da jemand helfent?

Antwort
von Maisbaer78, 6

Ja es gibt Tastaturen die mit 3 Eingaben gleichzeitig überfordert sind. Das hängt mit der Matrix zusammen, auf der die Tastensignale gelesen werden.

Um was für ein Spiel handelt es sich denn?

Kommentar von Ricola006 ,

Es ist nicht nur bei einem spiel, denn es ist immer so. Bei jedem spiel geht das nicht, trotzdem schon mal danke für die Antwort .

Kommentar von Maisbaer78 ,

Naja wie gesagt, das könnte einfach an der Tastenmatrix der Tastatur liegen.   Wenn diese Tastenkombination unbedingt benötigt wird, würd ich mal eine andere versuchen. Oder reden wir hier von nem Laptop?

Kommentar von Ricola006 ,

Ne. Ein Computer. Also kann ich das nicht umstellen?

Kommentar von Maisbaer78 ,

Wahrscheinlich nicht...bzw. wie äußert sich denn das

ich kann nicht W +Umschalttaste+Leertaste drücken

?

Piept der PC oder reagiert er nur einfach nicht? Bei welcher Aktion brauchst du die Kombo denn? Vorwärtssprinten und Springen?

Kommentar von Ricola006 ,

der Pc piept nicht. Er reagiert nicht. UNd ja ich nutze es fürs sprinten und springten

Kommentar von Maisbaer78 ,

mh naja dann würd ich ne andere Tastatur versuchen. Das was du erlebst nennt sich "ghosting".

Such mal eine die extra mit "ohne ghosting" beworben wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten