Frage von eoz2107, 55

Hallo ich möchte mit freunden heute in die eishalle in bergkamen nur ich hab keinen Ausweis bin erst 12 und mein Schülerausweis ist weg kann man auch Handy?

Oder Schlüssel abgeben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 39

Da mußt du schon da nachfragen!

Kommentar von eoz2107 ,

Wenn ich dann aber da stehe und nicht rein komme dann ist es echt  doof  weil ich dann diente Zeit  3 Stunden da warten muss oder wie unsere Eltern holen uns später erst wieder ab

Kommentar von eoz2107 ,

*weil unsere Eltern 

* die ganze zeit

Kommentar von Wonnepoppen ,

die haben sicher auch ein Telefon?

Antwort
von pn551, 21

Früher ist man gegen Entgelt ins Eisstadion gekommen. Geht das heute nicht mehr?

Kommentar von eoz2107 ,

Was ist Entgelt ?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Eintritt!