Frage von kevcobang, 56

Hallo. Ich möchte mit einer Testosteronkur amfangen. Wenn mir dann die Haare ausfallen und ich die Kur beendet habe wachsen die Haare dann wieder nach?

Antwort
von kami1a, 36

Hallo! Du solltest wenigstens schreiben warum Du Testosteron haben willst.

Mangel? Sport?Sonstiges? 

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Alles Gute.

Kommentar von kevcobang ,

Ein Mangel wurde anhand der Blutwerte nicht festgestellt auch alle anderen Werte sind gut. Dennoch denke ich das es zu wenig ist, weil ich auch beim Krafttraining keine richtigen Ergebnisse sehe. Außerdem bin ich schon 20 Jahre alt und sehe keineswegs so aus. Also ich habe noch keine anzeichen eines Bartes usw.

Kommentar von kami1a ,

Dennoch denke ich das es zu wenig ist, weil ich auch beim Krafttraining keine richtigen Ergebnisse sehe.

Das kann auch in Genetik oder Training begründet sein. Zusätzliches Testosteron ist in jeder Form sehr gefährlich- 

Antwort
von Greenwolf19, 56

Lol wachsen bei Testosteron nicht eigentlich viel mehr Haare?

Kommentar von kevcobang ,

Nicht auf dem Kopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten