Frage von JulianNM, 38

Hallo ich möchte mit dem Rongen anfangen?

Hallo mein Name ist Julian, ich bin 14 Jahre alt und bis 1,75 groß und wiege 85 Kilogramm und möchte gerne mit dem Ringen anfange, hat das Sinn oder bin ich zu schwer? LG Julian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LalaPerson, 25

Sicher! Ausprobieren schadet ja nicht. Solange du Spaß daran hast ist es doch egal ob du die Idealmaße dafür hast.

Antwort
von Luki333, 18

Es gibt eh gewichtsklassen, in die du eingeteilt wirst