Frage von ivan2003, 57

Hallo ich möchte mireinen Minecrft Server erstellen, der unendlich viele Slots hat und günstig ist ist möchte außerdem dass er einen pluginordner hat und plug?

Ins darauf installieren kann

Antwort
von FockoBehnen, 30

das mit den unendlich slots ist sehr leicht zu cracken, der nachteil dadran ist das du trotzdem den RAM bezahlen musst und jenachdem wie viel du bezahlst können auch nur begrenzt viele auf den server spielen ohne das es krass laggt oder der server dauernd abkackt.

Antwort
von greg999, 10

Also Minecraft Server kostet ja monatlich so und soviel Geld pro Monat, bei z.B. Nitrado. Unendlich Slots geht nicht, die kosten nämlich Geld. Schau dir mal auf Youtube ein Video an, wie du einen Server erstellst. Ich empfehle dir, dass du dir einen Server mit Hamachi zulegst. Dieser ist dann kostenlos. LG greg

Kommentar von NoArtFX ,

Natürlich geht das.. Es gibt mittlerweile dutzende von Hostern die Unendlich Stlots anbieten... Es kommt auf den RAM an! Necror.de, noez.de, Mc-host24, ... ich kann da locker noch 10 Aufzählen..

Antwort
von MrManu97, 36

Der Preis spielt variiert nur leider je nach Anbieter. Bspw. Auf Nitrado kostet ein Minecraft Server mit 10+ Slots etwa 20€ im Monat, wenn nicht sogar noch mehr. Unendlich viele Slots sind leider nicht nötig, es muss immer eine klare Angabe geben. Am günstigsten sind Server übrigens wenn sie in der Schweiz stationiert sind. Hoffe das hat dir etwas weiter geholfen.

Antwort
von lgplay, 29

https://mc-host24.de/ da bezahlt man den arbeitsspeicher und nicht die slots

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community