Frage von creepysword, 10

hallo ich möchte mir nächsten monat eine Action Cam kaufen die eine hat irgendwas mit 700p und die andere 1080p welche ist besser?

Antwort
von Nemesis900, 3

Naja da wäre die Kamera mit der höheren Auflösung von der Auflösung her besser. Die Auflösung alleine sagt aber noch nicht aus welche welche dann besser ist.

Antwort
von hibas123, 5

Es handelt sich bei den beiden Werten um die Auflösung. 720P ist HD also die selbe Qualität wie HD-Fernsehen die andere mit 1080P ist FullHD. Ich würde die für 1080p emfehlen, denn die meinsten PC Monitore unterstützen heutzutage FullHD und auch die meinsten Smartphones arbeiten mit dieser Auflösung. Außerdem ist ein deutlicher Qualitätsunterschied zu sehen 1080p sind definitiv besser als 720p.

Ich hoffe ich konnte etwas beui der Entscheidung helfen.

Antwort
von RussleHop, 8

Das ist die Auflösung! 720 Pixel ist HD und 1080 ist Full HD. Also ist der 1080p besser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten