Frage von DoktorGeist, 568

Hallo ich möchte mir in Ark ein Dodorex zähmen.?

Hallo nochmals ^^, Ich möchte mir ein Dodorex cheaten aber habe mich umgeguckt alle Commands die ich gefunden habe haben nicht funktioniert was schade ist

(Ich bin Admin (Owner) von meinem Server und ich verzweifle :/

Bitte um Antwort :).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, 514

da gibts so eine schöne Liste... wenn du willst, schicke ich sie dir.  bin aber grad am Smartphone, daher ist das ned so einfach

Kommentar von DoktorGeist ,

Also ich habe sehr viele listen von Spawn codes angeguckt allerdings hat keine funktioniert :/.

Kommentar von DoktorGeist ,

Aber du könntest sie mir ja mal schicken eventuell habe ich sie noch nicht gesehen. :)

Antwort
von PhytaHD, 406

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Moglichkeit:

admincheat summon DodoRex_Character_BP_C

2. Möglichkeit:

SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/DodoRex/DodoRex_Character_BP.DodoRex_Character_BP'" 1 1 1 10

Durch diese 2. Variante bekommst du ein kleines Stück von dir entfernt einen DodoRex lv. 10. Wenn du ein höheres level oder ein niedrigeres Level haben willst must du den letzten Wert auf das jeweilige Level setzen.Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und das mit dem Forcetamen stimmt.

MFG Phyta

Kommentar von PhytaHD ,

Ich versuche auch immernoch mal Ark spielen zu können... aber leider habe ich ne absolut schlechte Grafikkarte :(

Kommentar von PhytaHD ,

Jaaaa Mein ARK geht xD

Antwort
von BuddyPie, 369

So weit ich weiß brauchst du den Admincheat zum spawnen, die Dino-ID, das Level und es kann sein, dass du auch noch eingeben musst, wie viele du spawnen willst.
Außerdem kannst du den DodoRex nur mit dem Befehl:"admincheat forcetame" zähmen, hierbei bin ich mir aber nicht sichet.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community