Frage von Mathi97, 45

Hallo ich möchte mir gerne eine Haarverlängerung machen lassen wieviel kostet dass??

Ich habe afro har. Ich Habe kurze Haare. Ich möchte mir gerne meine Haare um 10 c.m verlängern lassen, wieviel kostet dass?

Antwort
von Aikidosan, 21

Die kosten für eine Haarverlängerung sind verschieden.

Es kommt auf die Qualität und die länge der Haare an, die du zusätzlich haben möchtest.

das kann von 500 bis über 1000 Euro gehen. Du musst aber auch bedenken das eine Haarverlängerung, je nach Qualität nur für einige Monate hält und dann wieder erneuert werden müssen.

Und jeder Friseur macht auch andere preise. Informiere dich am besten in deiner Umgebung.

Antwort
von wilees, 27

Ruf bei mehreren Frieseurläden in Deinem Umfeld an und frage dort.

Ein genannter Preis in einem Salon in München oder                am Flughafen Frankfurt / M. nützt Dir nichts wenn Du z.B. in Schwerin leben würdest.

Antwort
von tanztrainer1, 5

Sorry, hab die Frage erst jetzt gesehen.

Lass Dir ein Weaving machen, das ist am schonendsten für Deine eigenen Haare. Wenn Du an der Qualität der Haare nicht sparst und sie auch vernünftig pflegst, können die Tressen immer wieder reingemacht werden. Oder man kann dann aus den Tressen Clip-Ins machen.

Lass Dich dazu bei einem afrikanischen Friseur beraten, meist in Afro-Shops zu finden! Die kennen sich mit Afro-Haar am besten aus und sie werden auch Haare haben, die zu Deiner Haarstruktur passen!

Geh auf diese Seite, eventuell mußt Du noch die Region einstellen:

http://www.afroport.de/sr\_einkaufen\_friseur.php

Antwort
von Oreste, 29

Also das wird wahrscheinlich um die 100 euro koste ://

Kommentar von tanztrainer1 ,

Dann hat man aber sicher nur recht billiges Kunsthaar drin, also Schrott, der schon nach ein paar Wochen nur noch schlecht aussieht! Oder meinst Du damit den Preis fürs Reinmachen ohne das Haar, das könnte dann schon eher hinkommen.

Antwort
von mimi142001, 15

Woher bitte soll hier jemand wissen wie teuer das bei deinem Friseur ist?????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten