Frage von alina2210, 64

Hallo, ich möchte mir gerne ein Tattoo machen was eine bedeutung mit meinem Freund hat. Habt ihr gute Ideen:-)?

Tattoobedeutung Liebe

Antwort
von pbheu, 31

johnny depp hat irgendwo auf seiner haut stehen "winona forever". ich wage zu behaupten, dass ihn das ziemlich ärgern wird...

wenn eine liebe mal endet, muss man sich nicht gleich hassen. es kann auch, wenn man sonst nichts mehr miteinander hat, schön sein, wenn man sich an was gemeinsames erinnert.

nimm also nicht seinen namen oder etwas zu persönliches. nimm etwas, was dich an ihn erinnert.

beispiel: hast du ihn beim baden kennengelernt, nimm das meer...

dann ist der schaden nicht zu gross, falls was schiefgeht.

auch muss ich gestehen, wenn meine partnerin meinen namen oder ein portrait von mir auf der haut hätte - wäre mir das unangenehm. vielleicht gehts ihm genauso. dann freut er sich über was harmloses, was mit ihm zu tun hat, sicher mehr.

Kommentar von alina2210 ,

Ich habe ihn übers Internet kennen gelernt, ist schwer sich was einfallen zu lassen

Antwort
von TorDerSchatten, 28

Nein. Morgen macht er Schluß und du hast das Zeug ein Leben lang da reingestochen

Kommentar von alina2210 ,

Nein macht er nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten