Frage von neymarSL, 10

Hallo, Ich möchte mir gerne ein "Sturzhelmkamera holen" (ich weiß nicht genau wie die heißen). Jedenfalls möchte ich nicht zu viel dafür ausgeben (Max.150€).?

Ich bräuchte nicht das beste was es gibt mit den meisten Funktionen, Bilder und Videos (auch Zeitlupe) in guter Qualität wäre mir wichtig. Kennt ihr Kameras mit gutem Preis-Leistungs- Verhältnis? Sind die älteren Modelle von Go Pro die natürlich billiger geworden sind gut, oder zu veraltet? Danke für die Antworten ;)

Grüße Sydney

Antwort
von Stefffan7, 10

Die älteren Modelle von GoPro sind nicht schlecht. Ich würde mich einfach mal nach Actioncams umschauen weil GoPro doch eher teurer ist, auch wenn es ältere Modelle sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten