Frage von NikkyFoxhole, 30

Helix stechen?

Ich möchte mir gern ein Helix stechen zu lassen. Daher wollte ich wissen wie stark es WÄHREND des stechens wehtut. Stärker als beim Läppchen ?

Antwort
von Kartuffelsuck, 13

Hall0 erstmal :)

Also ich habe mir meinen vor ca drei Monaten stechen lassen. Während dem stechen hat es einmal ganz kurz gepikst (so kurz, dass man es nicht Schmerz nennen kann) und dann war es auch schon vorbei :)

Antwort
von edimaca, 4

Diese frage kann man nicht beantworten denn die schmerzen sind bei jedem anders! Meine freundin und ich haben unsren vor mehr als einem jahr stechen lassen und sie hat nur einen kleinen stich gespürt wärend ich einen deutlich grösseren schmerz gespürt habe

Antwort
von NotYourDarling, 25

Also mir hat es schon mehr weh getan als das normale ohrloch... aber es ist auszuhalten und dauert ja nichtmal ne Minute...

Antwort
von dieAGBleserin, 14

In der Regel tuts mehr weh als beim weichen läppchen. Jedoch ist es vollkommen auszuhalten der kurze stich

Antwort
von Smile02, 12

Lasse mir in 2-3 einen Helix stechen. Habe gehört, dass es schon (sehr) wehtut, aber kommt halt aufs Schmerzempfinden an

Kommentar von Kartuffelsuck ,

Nein, dass ist so ein kurzer Schmerz, dass er schon vorbei ist, wenn man realisiert, dass es gerade wehgetan hat :)

Antwort
von helfertantchen, 26

Das ist bei jedem anders :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community