Frage von Manuel353, 58

Hallo ich möchte mir einen Roller kaufen und weiß nicht welchen, wer kann helfen?

Hallo ich möchte mir einen Roller kaufen und weiß nicht welchen. Ich fahre ca. ca. 30 Km täglich über Wirtschaftswege und durchs Dorf. Das bedeutet der Roller sollte nicht zu hart gefedert sein. Der Roller sollte nicht so Wartungsintensiv sein und eine gute Qualität haben. Wäre auch schön wenn ich eine Hänger hinter hängen könnte. Am frisieren habe ich kein Interesse.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diddy57, 39

Hallo,kauf dir ne schöne alte unverbastelte TPH von '98 oder so.Die braucht nur ein wenig Pflege und die bekommste normalerweise nicht kaputt.Da können deine Kinder noch mit fahren.Hab selbst eine von '96 mit über 51000 km auf der Uhr,- ohne Werkstatt.

Kommentar von Manuel353 ,

Ein gebrauchter kommt eigentlich nicht in Frage weil ich nicht weiß wer an dem Roller rumgeschraubt hat. Wenn ich den Roller von jemand kaufen würde den ich schon länger kenne wäre es was anderes, aber bei fremden Leuten bleibe ich mißtrauisch.

Kommentar von Diddy57 ,

..kann ich verstehen, aber es gibt auch gebrauchte beim Händler.Die sind total überholt mit Garantie. Meine ist Bj,'96 und '99 hab ich die aus dem Laden gekauft. Hatte schon fast 10000 km auf der Uhr und war sehr gut eingefahren. Hab die damals für 2700 DM gekauft und bis heute nicht bereut.

Übrigens,.danke fürs Sternchen! :-))

Antwort
von xSpeedfight2, 37

Wv geld willst du ausgeben

Kommentar von Manuel353 ,

Das Preisleistungsverhältnis sollte stimmen. Qualität ist mir wichtiger als Optik. Und er sollte schon neu sein, denn ich weiß ja nicht wer an dem Roller rumgeschraubt hat.

Kommentar von xSpeedfight2 ,

ja als ich ein roller kaufen wollte hab ich auch bei keinen privat händler geschaut. Ich würd dir ein jetforce, aprillia sr 50 oder aerox empfehlen die sind alle sehr gut aber kostet halt auch deswegen viel alle so ab 2000 neu. kannst ja mal in google eingeben und schauen wer dir am besten gefällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten