Hallo ich möchte mir einen PC zusammenstellen für ca. 800€ nur PC Könnt ihr mir einen Zusammenstellen Am besten mit Betriebssystem schon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nutze die Suchfunktion. Die Frage gab es schon ein bis zweil mal. *hust*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir lieber einen fertigen PC. Das zusammenstellen eines Computers erfordert viel erfahrung und man kann, wenn man fehler macht auch etwas kaputt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DSoNutzer123
06.12.2015, 17:07

Ich weiss aber nicht was ich für einen nehmen soll, wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus und will mir keinen ****** PC kaufen den ich nach 2 monaten wegschmeissen kann weil er dann kapput ist

0

Was möchtest du denn so spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DSoNutzer123
06.12.2015, 17:07

GTA V Battlefield 4 Brick Force Counter Strike Arma 3 Crysis Battlefront so was

0
Kommentar von RandomQuestion0
06.12.2015, 17:11

Ich sag mal mindestens 8 gb ram Prozessor mind.4mal 3.2Ghz Grafikkarte mind. Nvidia GeForce GTX 750 Ti (die hab ich selber und bin sehr zufrieden) kann man auch gut mit ARK spielen ;)!und Netzteil so 550 Watt

0