Frage von Brilliant89, 26

Hallo ich möchte mir einen neuen Monitor mit IPS Panel kaufen schafft mein Laptop das die Graka hat nur 1Gb ?

IPS Panel, Laptop,

Antwort
von xXSimonZz, 7

Naklar schafft er das. Solange du ihn nur betreiben willst um zb ins internet zu gehen. Auch wenn die grafikkarte nur 1gb hat könntest du sogar auch einen 4k monitor anschließen solange du nur im internet bist oder mit word etc arbeitest.

Kommentar von Brilliant89 ,

Ich brauche ihn für Lightroom und Photoshop um meine Bilder zu bearbeiten.

Antwort
von Computer99Freak, 16

Und was soll dein Notebook mit dem Monitor zu tun haben ?

Kommentar von Brilliant89 ,

Naja die Auflösung muss ja die Grafikkarte des Laptops schaffen oder ??

Kommentar von Computer99Freak ,

Und selbst 4K schaffen die meisten Low budget Grafikkarten

Kommentar von Computer99Freak ,

Kommt immer drauf an was du am PC machst. Nur surfen geht schon, spiele ? Niemals

Antwort
von Brilliant89, 2

Habe jetzt einen Eizo Monitor gekauft dieser funktioniert super gut zusammen mit dem Laptop.

Danke für eure Hilfe!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community