Frage von GFF753, 19

Hallo ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen, kann mir einer einen empfehelen?

er sollte nicht zu teuer sein, ich möchte damit auch spielen, und die Lautsprecher sollten gut klingen...

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 6

Heya GFF753,

Du wirst (leider) bestimmte Kompromisse eingehen MÜSSEN!

Einen (günstigen) Laptop, der sich gut zum spielen eignet, ist (sehr) schwer bis unmöglich zu finden...

Entweder sind die entsprechend teuer um damit (halbwegs) vernünftig spielen zu können oder eben halt günstig, aber dann wirst Du kaum "Spielspaß" haben!

Weiß j nicht was Du ausgeben kannst/magst, aber würde ja eher zu einen Desktop-PC raten und den dann nach und nach auf-/ bzw. umrüsten!

Was die Boxen betrifft... Auch HIER weiß ich (leider) nicht wie "mobil" das ganze sein muss/soll, aber wenn der Laptop eh nur in Deinen Zimmer, auf ´n Schreibtisch steht, würde ich Dir eher zu ´nen (günstigen) 2.1-System von (z.B.) Logitech raten...

Wie sowas HIER (http://www.ebay.de/itm/Logitech-Speaker-System-Z323-/252598709141?hash=item3ad00...) als Beispiel...

Oder vergleiche mal HIER (http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_nkw=2.1+soundsystem&_frs=1) selber...

Greetz,

GaiJin

Antwort
von simon151102, 19

Zum zocken sins Laptops nicht geeignet.
Wenn du einen wenigstens halbwegs guten haben willst, kostet das so ca. 500€ und teurer.
Spar lieber auf einen Tower PC.
Such mal auf YouTube nach Hardwarerat.
Der macht Gaming-PCs für z.B. 500€ usw

Kommentar von Roman1223 ,

Alles klar du reicher schnösel denkst Leute können sich einen PC für 500€ leisten?!
Andere träumen nur von sowas also sei mal dankbar du arroganter schnösel das du so denkst!

Kommentar von simon151102 ,

Aha... Ich hab auch nur einen Laptop und träume auch von einem Krassen Gaming-PC o_O

Antwort
von PASCOthBOSS, 8

Also ein Laptop so ist zum Gamen schon okay. Wenn du aber etwas vernünftiges haben willst, bzw es fängt auch schon bei minecraft an, , dann solltest du auf jedenfall etwas investieren wie simon151102 schon erwähnt hatte

Antwort
von juenn, 11

Acer v Nitro

Kommentar von trainhardly ,

Acer vn7 Nitro*

Kommentar von juenn ,

ja stimmt :) danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community