Frage von Ute1704, 14

Hallo, ich möchte mir einen neuen Handyvertrag zulegen aber mir meine eigene Wunschrufnummer selber aussuchen. Welcher Anbieter macht sowas?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Hallo Ute1704,

du hast hier bereits schon die richtige Info bekommen. Unter anderem kannst du bei uns eine Wunschrufnummer wählen.

Hast du schon mal bei uns auf der Seite nach Tarifen geschaut? Ansonsten stehe ich dir natürlich zur Seite.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Ute1704 ,

Leider ging ich in eiem Shop und die verkäuferin sagt dass gibt es nichr´t bei normalen vertragen. nur buissness da gehts. warum nur da?

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo Ute1704,

ich verstehe gar nicht, warum du diese Auskunft erhalten hast. Denn eine Buchung der Wunschrufnummer ist möglich.

Schau hier mal auf unserer Homepage vorbei:

https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html

Hast du einen Tarif in den Warenkorb gelegt, bekommst du die Möglichkeit eine Wunschrufnummer auszuwählen.

Benötigst du Hilfe? Dann übernehme ich die Buchung gerne.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Copyyy, 9

Telekom: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/wunschrufnummer-erhal...
o2 bei Businessverträgen
Vodafone: https://www.vodafone.de/hilfe/bestellung/bestellen-und-anschalten.html#kann-ich-...

winSim: Kosten je nach Kategorie der Rufnummer

Das sind die 3, die mir auf die schnelle einfallen. Ansonsten ist es auch nicht schwer, Google zu fragen..

Antwort
von eni70, 8

Mit Vertrag kannst das bei allen machen, du musst halt eine gefühlte Ewigkeit die vorgegeben freien Beispielnummern durchsuchen und dich für eine entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten