Frage von felixxnixx, 17

Hallo ich möchte mir einen neuen Bildschirm kaufen, habe aber keine große Ahnung von Bildschirmen. Deshalb wollte ich fragen ob ihr einige Vorschläge habt. ?

Der Bildschirm sollte hauptsächlich zum Spielen aber auch zum Arbeiten geeignet sein. Er sollte 24 Zoll besitzen und nicht mehr wie 160 euro kosten.

Antwort
von Nielsop, 12

Ich hab mein bei Saturn geholt. Ich habe festgestellt , das die Produkte vor Ort komischerweise länger halten als bestellt von Amazon etc.. .

Meiner ist von LG und hält sich schon seit ca. 2-3 Jahren ohne Probleme auf den Beinen. Er hat am Anfang 140€ gekostet , aber hab ihn als Austellungsmodell bekommen für 100€ und ist im top Zustand.

Kommentar von felixxnixx ,

Und wie Heist er 

Kommentar von Nielsop ,

Lg Flatron 22EA53VQ-P

Antwort
von YannikLi, 8

Kauf dir einen BenQ 2450 der ist Klasse!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten