Frage von Davidoffenloch, 19

Hallo, ich möchte mir einen Lego Mindstorms Roboter kaufen, aber ich möchte dafür nicht viel Geld ausgeben (800€ ). Weiß jemand wo man das Billig bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoreBest, 13

Öhm....welchen?

Wenn Du von nem regulären Set redest, dann wäre die erste Wahl der EV3. Das Set kostet 350 Euro.

Die älteren NXT Sets sind etwas teurer....ja, aber es gibt auch Anbieter die nicht komplett der Gier verfallen sind...

Kommentar von Davidoffenloch ,

Ich meine den Lego Mindstorms 8547 - 2. Generation - Mindstorms NXT 2.0 D Roboter

Kommentar von CoreBest ,

Hi

Kleiner Tipp meinerseits. Beschäftige Dich mal mit Bricklink. Die Seite ist zwar komplett auf Englisch, aber dort findest Du weltweit Shops, die neues und gebrauchtes Lego verkaufen.

http://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?S=8547-1#T=S&O={%22cond%22:%22N%22}

Hier ist zum Beispiel ein Holländer, der das Set als neuware für unter 400 Euro verkauft...

Gruß

Antwort
von Jagdmeister123, 8

Guck mal auf eBay nach da findest du die etwas günstiger...naja manchmal.

Antwort
von minecrafter340, 10

Naja unter 500€ kommst du nirgends. Wenn teuer auf ebay?