Frage von marcelll24, 25

hallo ich möchte mir einen CPU Lüfter Hollen für AMD er sollte sehr leise sein und nicht alt so groß kosten preis 30 €?

mein Sockel von der cpu : am3 (938) meine eingebaut CPU AMD phenom 2 4 840 ist ein 4 kern Prozessor mein mainboard asus: M5A78l-M-Le ist ein mini atx bitte nur um Hilfe habe im netzt schon geschaut aber ich Find einfach nichts gescheites und brauchte mall professionellen Rat

Antwort
von marcelll24, 11

würde der in an meine cpu passen den sied aus wie ein intel lüfter oder doch amd ? 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Shadow-Rock-LP-Topblow-Kueh...

Kommentar von marcelll24 ,

es ist ein be quiet! Shadow Rock LP Topblow Kühler

Antwort
von tizianr, 14

Wie ich bei jemand anderem schon geschrieben habe, hat dein Board ebenfalls keine Spannungswandler Kühler und deshalb ist ein TopBlow Kühler empfehlenswert. 

Gut wären diese: Noctua HH-L12, Scythe Grad Kama Cross 3, Be quiet Shadow Rock LP, 

Antwort
von Loudim, 10

Ich habe einen FX 8350 (8 Kern CPU) und einen  Be quiet! SHADOW ROCK 2 Prozessorkühler , komme damit nie über 70 Grad. 

Kommentar von marcelll24 ,

ja meiner macht nicht mehr als 40 aber ist sehr laut und wenn ich sehr gute spiele auf ultra spiele dann ist er so laut das möcht ich nicht des wegen muss was neues ran 

Kommentar von Loudim ,

ok :) , der von mir genannte CPU Lüfter, ist um die 38 € Teuer. Habe auch noch ein paar Gehäuselüfter eingebaut. AMD hat es leider so mit sich, das sie Laut sind. 

Kommentar von marcelll24 ,

ok ja das ist schon schade den würde gerne wider ein leisen pc haben und kein Rasenmäher haha haha 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community