Frage von KaNaX, 23

Ich möchte mir eine ps4 kaufen - welches Modell der ps4 ist das neueste oder welche ps4 ist die beste ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichbincool135, 15

Das neueste is die cuh 1216 die nummer findest du auf der verpackung neben der gb anzahl

Antwort
von Ferrari32, 23

Hol dir die ps4 es lihnt sich sehr, ich habe auch noch eine Ps3 und muss sagen, es ist ein sehr grosser unterschied zwischen den grafiken( z.b fifa, nhl) und dazu sind die controller fantastisch! Und die neusten spiele die rauskommen sind manchmal ni ht mehr für ps3 erhältlich ( f1)