Hallo ich möchte mir eine KTM DUKE 125 kaufen aber weiß nicht ob sie mir von der Größe (1,92m) passt könnt ihr mich da beraten Danke im vorraus :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich orakel mal zu 99% nein.

Die meisten Leute haben ab 1.80 schon Probleme weil die Knie nicht mehr in die Tankausbuchtungen passen, und sie mit weit abgespreitzten Knien sitzen und ihnen die Tankkante dauernd innen gegen das Bein haut.

Außerdem ist das ganze Bike eher zierlich gebaut. Da hockst du drauf wie der Bär aufm Zirkusfahrrad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel231
01.12.2015, 07:30

Dankeschön :)

0

Denke eher nicht die ist seeeehhrr klein...

Warum keine Enduro ist doch bei der Größe viel besser 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel231
01.12.2015, 07:30

Finde die Duke voll geil :D welche Enduro könntest du mir denn empfehlen ?

0
Kommentar von frumbh
01.12.2015, 15:20

Denke mal 4 Takt oder? Wenn ja schau dir mal die Yamaha wr 125 r an oder auch die beta rr 125.

1