Frage von Min3craftHD, 24

Hallo, ich möchte mir eine Drohne von DJI zulegen. Um genau zu sein eine Phantom 3 und weiß jedoch nicht, ob Phantom 3 Advanced oder Standard.?

Antwort
von rafael1293, 11

Auf jeden Fall den Advanced hab selber auch die Überlegung gehabt den Standard zu holen hab Mit aber den Professional geholt weil der Preis auf Amazon extrem unten war aber der Advanced und der Professional besitzen das lightbridge system und der Standard hat nur eine schlechte WLAN Verbindung der Standard Schaft vlt 150-250 Meter Reichweite höchstens der Advanced kann bis zu 2,3 km laut Hersteller ich hab auf freiem Feld mit dem Professional 4,8km geschafft wenn dU das nötige Geld hasst du den Willen hast Drohne zu fliegen würde ich dir den Advanced und 1-2 Zusatzakkus empfehlen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten