Frage von berlinerjung2, 31

Hallo, ich möchte mir ein Tablett zulegen nun habe ich aber keine Ahnung, mein Vorstellung ist so um die 400€. Ich möchte Gemen und unterwegs auf Facebook?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tahres0115, 31

Auf Chip.de findest du eine gute Liste an tablets da müsstest du das richtige finden.

Kommentar von Tahres0115 ,

wenn du das richtige gefunden hast bitte Rückmeldung.

Antwort
von Bammmm013, 15

Samsung galaxy  tab  4  ist geil

Antwort
von SimonOrth, 5

Das Nexus 7 und 9 ist ganz gut.

Antwort
von Bat13Man, 27

'Tablett'? Da reicht ein einfaches aus Plastik... ;D für 2,99€ bei LIDL.

Kommentar von SimonOsXx3 ,

Hahahahhaa XDDD