Frage von Efkan55, 171

Hallo ich möchte mir ein pokemon go kaufen bei mmoga kann mein gebannt werden?

Antwort
von Rums777, 111

Ja du kannst dafür gebannt werden, da du  ja nicht weißt, wie der Account gelevelt wurde.

Antwort
von LukasReiner, 130

nein nur durch den Kauf sicher nicht.

Außer du kaufst dir einen Amerikanischen Account innerhalb der Zeit die realistisch wäre von  Amerika hierher zu kommen. Wenn aber der Account innerhalb 24 stunden nicht benutzt wurde werden sie es nie herausfinden!

Antwort
von Patrickcelle90, 101

Da diese Accounts auch durch Bots gelevelt werden und Accountweitergabe gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, kann dein Account logischerweise auch gebannt werden.

Solltest du dich jedoch nicht zu auffällig verhalten, wird normalerweise nichts passieren.

Aber dir wird der Spielspaß verloren gehen, denn man ist nur stolz auf das, was man selbst geschafft hat!

Kommentar von Efkan55 ,

Ja kaufe eigentlich nur wegen collegen der gibt immer mit seine an und sagt das der besser ist also was meinst du mit nicht auffällig also darf ich keine arenas einhemen oder wie

Kommentar von Patrickcelle90 ,

Du kannst auch einfach einen Bot herunterladen, wenn du es gut findest und angeben möchtest. Aber angeben kann man auch nur (meiner Meinung nach) mit dem, was man selbst erreicht hat.

Hat dein Kumpel denn den Spielstand selbst erspielt?

=> Wirst du auch so hinbekommen auf faire Art und Weise.

Du musst kein Geld ausgeben, lad dir einen X-Beliebigen Bot runter (wie viele) und lass den 2-3 Tage durchgängig auf deinem PC laufen, und voila - du bist Level 30+.

Kommentar von alphaderalphas ,

... und demnächst (wie viele ehemalige Level 30er) gesperrt. Ist das so unnormal, ein Spiel fair zu spielen?

Kommentar von Patrickcelle90 ,

Was man so mitbekommt: Anscheinend ja. Man braucht ja nur mal die Arenen zu prüfen... viele Cheater.

Antwort
von canstyl044, 82

Kaufen....

Es heißt doch: Schnapp sie dir alle!

Und nicht: Kauf sie dir alle!

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Gotta get 'em all!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten