Frage von FelixOXiliF, 51

Hallo ich möchte mir ein gaming PC zusammenstellen aber ich weiß nicht ob das gut ist wo ich zusammengestelt habe?

Das habe ich zusammen gestehlt aber vieleicht könntet ihr mir schreiben wie diese Kompination ist und ob er eine gute leistung hat,

Gehäuse (Case) : Zalman Z9 U3 Front USB3 (Window-Kit, black)(BxHxT): 207x464x504mm

CPU (Prozessor) : Intel Core i5-6600, 4x3.30GHz Skylake

Mainboard : MSI Z170A GAMING M5 (Sound G-LAN SATA3 M.2 USB 3.1 SATAe)

Grafikkarte (VGA Card) : MSI GTX 960 GAMING 4G NVIDIA GeForce GTX 960 4GB (JEXN0A12)

Arbeitsspeicher (RAM) : Corsair Vengeance LPX, 8GB, DDR4 (IDIG5H56)

SSD : SanDisk Z400s 256GB SSD (SD8SBAT-256G-1122) weitere SSDs : Keine 2. SSD

Festplatte (HDD) : 1TB Seagate HDD Barracuda 7200.14, SATA 6Gb/s (ST1000DM003) 2. Festplatte (HDD 2) : Keine 2. Festplatte

Laufwerk (Drive) : LG Electronics BH16NS40 Blu Ray Writer (BH16NS40.AUAR10B) 2. Laufwerk (Drive 2) : Kein 2. Laufwerk

Netzteil (PSU) : be quiet! Straight Power 10 600W ATX 2.4 (E10-600W/BN232)

CPU Kühler (Cooler) : Intel Liquid Cooling Solution TS13X INTEL only! Watercooling

Betriebssystem (wird incl. Treiber fertig installiert) : Windows 7 Ultimate 64 Bit (DELL OEM) Lizenz installiert DE extra 120mm FAN Super Silent : Kein Gehäuselüfter

Erweiterungskarten : Keine Erweiterungskarte

Cardreader intern : Kein Card-Reader

W-LAN Adapter intern : ASUS PCE-AC56 - NEXT-Generation Wi-Fi 1300Mbit/Sek max.

http://www.ankermann.com/Desktop-PC-Konfigurator.htm?rc=180e415f4edf83747983d40d...

Danke schon mal im voraus.

Antwort
von finalchris231, 6

An der Grafikkarte hast du aber sehr gespart, wenn das stimmt ist sie ungefähr auf dem Niveau meiner alten GTX 770 TWIN FROZR nur das deine 2GB VRAM mehr hat. Ich würde dir empfehlen von einem der Ahnung in der Materie hat sich den Computer zusammen stellen zu lassen. Nur so kriegst du das optimale für dein Geld.

GTA 5 läuft bei mir auf fast überall max bis auf erweiterte Einstellungen sauber auf 35-45 FPS mit deinen 4GB Vram und der Leistung sollte also einiges drin sein kannst aber viel mehr rausholen wenn das ganze optimieren lässt. Es bringt nix nen starken Prozessor zu holen und an der Karte zu sparen.

Antwort
von Money79, 18

Naja, an manchen Sachen hast du zu viel Gespart und an anderen ÜBERTRIEBEN, wenn man das so sagen kann.

Ich würde da auf jedenfall noch etwas umändern........

MFG MONEY....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten