Frage von DJJayT, 39

Hallo. Ich möchte mir ein Battlefield Game kaufen, welches ist besser, Battlefield 3 Premium Edition oder Battlefield 4 Normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DisposableHero, 30
Battlefield 4

Nimm 4, hat bessere Grafik und mehr Spieler.

Antwort
von xLyriczZ, 19

Keins von beiden da bald ein neuer teil rauskommen wird

Antwort
von Kischmonsum, 32
Battlefield 4

Battlefield 3 finde ich als Spiel besser, aber es spielen leider nur noch wenige Leute...

Antwort
von DJJayT, 19
Battlefield 4

Danke Leute für euer so schnelles Feedback, ich habe mir jetzt Battlefield 4 gekauft. Also ist das Thema CLOSED!

Kommentar von lolopopmann ,

gute wahl