Frage von Serkannnn, 86

Hallo ich möchte mir ein Auto zulegen und es soll seriös sein weil ich halt Versicherungskaufmann werden willwürde 9000 Euro ausgeben jemand eine Idee?

Bitte ernsthafte antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Hallo :)

Ich empfehle dir eine Mercedes E-Klasse Limousine W211 ab Baujahr 2006, Classic oder Elegance Ausstattung, Automatikgetriebe, schicke Alufelgen, gedeckte Metallicfarbe, 1./2. Hand & Scheckheftgepflegt -------> ein zuverlässiges, immernoch sehr elegantes und gediegenes Fahrzeug. Ab 2005 war die W211 Serie ausgereift.

Das ist ein sehr seriöses Auto von dem du auch was hast an Qualität!

Hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von Gym80951996 ,

Wirklich ein gutes Auto. Würde aber erst ab 3 Liter nehmen der E 200 hört sich immer sehr überfordert an

Kommentar von rotesand ,

Mir würde der Vierzylinder im E200 Kompressor ausreichen, Freunde haben den auch ---------> klingt halt zäh und knurrig, aber Dampf hat der auch wenn verlangt wird^^ und bleibt dabei relativ sparsam.

Aber die Sechszylinder tragen halt mehr zum "Oberklasseflair" bei, stimmt schon!

Kommentar von Gym80951996 ,

Bei 5er, E-Klasse oder A6 würde ich immer den 3L Diesel nehmen :) alles sehr schöne Autos

Antwort
von troublemaker200, 10

Bruda, Du musst Repräsentieren mit dem Auto. Du musst vor Deinen Cousins und Onkels prahlen und sie müssen denken Du bist DER Versicherungs-Boss der Welt!!

Kauf Dir einen Golf mit wenig km und der Klima.

Antwort
von RefaUlm, 34

Seriös? Dann darf es nichts allzu exotisches oder auffälliges sein...

Ford Focus oder Mondeo wären hier meine Wahl, Aber auch ein Mazda 3 oder 6 wirkt sehr seriös...

Audi nen A3-4

BMW 3er

Mercedes A Klasse

Die letzten drei wären aber nichts für mich...

Antwort
von piobar, 51

Eine Mercedes C Klasse, ein Smart, ein Volkswagen...

Kommentar von Serkannnn ,

welches Model Bitte ?

Kommentar von piobar ,

es gibt sehr sehr sehr viele Fahrzeuge die man für 9.000,00 Euro kaufen kann - sogar Neufahrzeuge. Die meisten Fahrzeuge sind "seriös". Für Luxus Autos reichen dir das Geld nicht. www.autoscout24.de

Antwort
von Mari1000, 12

Gebrauchter Audi A4

Antwort
von Januar07, 38

Da Du noch nicht lange unter den Führerscheinbesitzern bist, nimm am besten einen Golf oder Astra ab Bj 2012.

Angeblich seriös sind dunkle Farben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community