Frage von Moritz1209, 48

Fox MD A.L.S.R. 2 (Air Land & Sea Rescue) Rettungsmesser

Hallo Ich möchte mir dieses Rettungsmesser zulegen (Fox MD Rettungsmesser, Modell ALSR 2) und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung damit hat.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maleo2206, 41

Ich hab einen Kollegen bei der Feuerwehr der dieses Messer besaß. Er hat jetzt ein neues aber er kam glaube ich gut damit zurecht .

Kommentar von Moritz1209 ,

Danke

Welches hat er denn jetzt ? Rein aus Interesse 

Kommentar von maleo2206 ,

PRT 2 - RETTUNGSMESSER Sonderedition Feuerwehr glaub ich , das haben aber alle Kollegen bei uns

Kommentar von Moritz1209 ,

Ok Danke 

Antwort
von ES1956, 48

Das Modell kenn ich nicht. Ich kann dir nur sagen dass FOX eine italienische Marke ist http://www.foxcutlery.com/
Die auch bei Böker vertrieben wird, boker.de/taschenmesser/fkmd.html

Sicher ist dass dieses Modell weil einhändig verriegelnd unter die Führungseinschränkungen nach §42a fällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community