Hallo, ich möchte mir demnächst einen PC kaufen, aber ich habe mit meiner Zusammenstellung noch ein paar Probleme!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Der Kühler wird passen.
2. In das Gehäuse passen bis zu 8 Lüfter (siehe Beschreibung).
Das Mainboard hat 5 Anschlüsse.
3. Du kannst mehrere Lüfter an ein Anschluss im Mainboard anschließen.
Viele Gehäuselüfter zweigen das Kabel am Stecker ab, sodass man andere Lüfter anschließen kann.
4. Kalte Luft unten ansaugen und oben ausstoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tharealtomcat
31.03.2016, 14:40

Zu 4. Unten ist aber doch das Netzteil, ist es nicht besser vorne anzusaugen und und frisch, angesaugte Luft über den CPU (Kühler)  laufen zu lassen und dann die Luft oben, hinten (und über das Netzteil auch nach unten) raus zu drücken!? 

Weil unten ansaugen, bedeutet das nicht viel Staub? 

Ich will einfach nur das beste tun, damit ich nicht gleich viele folge Schäden habe! 

Liebe Grüße Tom 

0

Was möchtest Du wissen?