Frage von NoAcces24, 43

Hallo, ich möchte mir demnächst eine 50ccm Enduro holen bin unentschlossen.Tendiere zwischen einer Beta rr 50 und einer Rieju mrt racing 50 . Bitte Antworten:)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effigies, Community-Experte für Enduro, 30

Bitte Antworten:)?

Ist das eine Frage?  Wenn ja wonach ?

Kommentar von NoAcces24 ,

Welche ich nehmen soll :)

Kommentar von Effigies ,

Dann sag das doch ;o)

Wo kommst du denn her?

In Deutschland würde ich zur Beta raten da Rieju hier noch ein recht dünnes Servicenetz hat. Aber in .de würde ich eh zur 125er raten. die 50er machen da wenig bis keinen Sinn. 

In der Schweiz is es eigentlich egal, die Moppeds können das gleiche sind fast identisch aufgebaut und beide Hersteller sind in der Schweiz gut vertreten.

Kommentar von NoAcces24 ,

Aber die rieju ist billiger deswegen weis ich nicht ob sich eine beta lohnt aber danke für deinen rat :)

Antwort
von M0F4FR3AK, 22

Eindeutig die Beta.

Lg

Antwort
von Davout, 23

nimm die rieju mrt 50 die is anständig sieht anständig aus und hat mehr potenzial als die betta!

Kommentar von NoAcces24 ,

was meinst du mit mehr potenzial?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten