Frage von Laurapdnz, 110

Hallo:) Ich möchte mir demnächst Braids oder auch Rastazöpfe machen lassen meint ihr das steht mir?

Antwort
von daniangel28, 42

Also ich finde schon das es dir stehen würde 

Hast ein hübsches Gesicht und wenn du es machen möchtest dann mach es 

Sieht bestimmt toll aus 😊

Antwort
von FlyingCarpet, 29

Wird Dir nicht stehen.

Antwort
von silberwind58, 57

Mit Foto könnten wir das vielleicht beurteilen.

Antwort
von lohne, 58

Wie könnte man das hier beurteilen--- ohne dich zu sehen?

Kommentar von Laurapdnz ,

Ich hab eins als Kommentar drunter gemacht

Kommentar von lohne ,

OK? für mich ist es unsichtbar!

Antwort
von Laurapdnz, 46

Asso ja vergessen ein Bild mit rein zu machen...

Kommentar von railan ,

Mir würde es an dir nicht gefallen - sorry. Aber ich bin vielleicht auch schon zu alt, um das zu beurteilen.

Kommentar von Laurapdnz ,

Ok danke:)

Kommentar von ickewieder2 ,

Ich glaube nicht dass du der Typ dafür bist, ehrlich gesagt. Falls du eine Veränderung willst, eine andere Haarfarbe wurde dir stehen, ein mittelbraun zum Beispiel mit hellen highlights  :)

Antwort
von Peppi26, 32

Nein das steht den wenigsten weißen Frauen! Bist niedlich genug! Aber ich kann dir nur sagen ich würde es nicht machen lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community