Frage von xXT0MIXx, 31

Hallo ich möchte mir das ungespielt roccat packet bestellen mit der isku und kiro?

ich benutze einen iMac und auf der roccat website gibt es kein Programm für iOS zum downloaden und deshalb würde ich gerne wissen ob ich die maus und Tastatur benutzen könnte und wen ja mit welchen folgen... ausserdem interessiert mich , wie viele programmier bare rasen die kiro hat ? die 2 links und rechts oder?

Antwort
von FameBro1998, 11

Ohne das Programm wird die Maus laufen aber du kannst die Funktionen der Tasten vermutlich nicht ändern.

Antwort
von TechNox13, 19

Das sollte funktionieren. Ob die Funktionen dann in irgendeiner Weise eingeschränkt sind weiß ich nicht

Antwort
von Dodman, 20

Es gibt keinen Treiber für MAC

Kommentar von xXT0MIXx ,

heisst das das ich die belegungstasten nicht ändern kann der maus

Kommentar von Dodman ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten