Frage von alexander4a, 34

Hallo, ich möchte mir bald eine Enduro mit 50 ccm kaufen. Könnt ihr mir ein paar Modellvorschläge machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effigies, Community-Experte für Enduro & Motorrad, 24

Wenn du in Deutshcland oder Österreich wohnst vergiss den Unfug und schau dich nach ner 125er um.

Wohnst du in der Schweiz seh dir mal die Modelle von Beta oder Rieju an.

Antwort
von PascalParz, 21

Wenn 50er dann ne Simson s 51 Enduro

Antwort
von invento, 20

Z.B. die Orion 50

http://mrmototeam.de/50-cc-.html

Kommentar von Effigies ,

Chinakram (mangelhafte Verarbeitung) , 4takter (zu schwach) , Kleinkraftrad ( zu langsam) .  so was braucht echt kein Mensch.

Antwort
von Marius36, 13

50ccm damit kommst du nicht vom Fleck ich würde dir zu 125ccm raten