Frage von Monkeydruffy22, 26

Hallo! Ich möchte mir akame ga kill,black butler und darker than black anschauen und wollte fragen wie gut die deutsche syncro ist oder doch ger sub schauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomorii, 7

Vllt bs.to bin mir nicht ganz sicher, da ich meine animes wo anders schaue aber paar Freunde schauen es da 

Lg. T.

Antwort
von TheMrJonas, 16

Schau am besten in die ersten Folgen rein und überzeuge dich selbst. :)

Kommentar von Monkeydruffy22 ,

Ok danke

Kommentar von TheMrJonas ,

Ich hatte bei den genannten Anime keine Probleme mit der deutschen syncro. :D Aber manche sehen das anders.^^