Frage von Krisdasilva, 22

Bewerbung schreiben

Hallo, ich möchte mich in die Betreuungskraft Kurs beim Diakonie bewerben. ich die Bildungsgutschein von der Arbeitsamt. Wie kann ich die Bewerbung schreiben?

Antwort
von seniorix, 5

a) Entweder kannst du dich auf der Internetseite der Diakonie direkt anmelden oder

b) musst du den Anmelde-Zettel ausfüllen oder

c) du musst durch das Arbeitsamt angemeldet werden

Mein Tipp - da du den Kurs ja mit Namen kennst - rufe bei der Diakonie telefonisch an und frage, ob und wie  du dich anmelden kannst.

Falls es sprachlich schwierig ist, dies telefonisch zu erledigen, gehe direkt zur Diakonie und frage den Kursleiter oder eine andere Person, was für diesen Kurs benötigt wird.

Und, konnte ich dir weiterhelfen?

Gruß seniorix

Kommentar von Krisdasilva ,

bin ich bei Arbeitsamt schon angemeldet und ich war auch bei Diakonie. Ich brauche  bei eurer Kurs  als Betreuungskraft mich bewerben. Vielen Dank

Antwort
von JuliaWolters, 4

Am besten nicht so wie die Frage.

Überprüfe deine Grammatik:

Kommentar von Krisdasilva ,

Sorry. Ich lerne noch Deutsch.

Kommentar von JuliaWolters ,

Habe ich mir danach auch gedacht. Es tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten