Frage von Deberoglu11, 39

Hallo, ich möchte mich erstmal für meine Grammatik entschuldigen. Warum ruckeln die games bei mir ?

Ich möchte sehr gerne Gta 5 oder MIttelerde mordors Schatten auf meinem Pc spielen. Es läuft am Anfang problemlos, aber nach einiger Zeit wird der Pc lauter und das Spiel beginnt dann sehr stark zu ruckeln

Ich habe, 4 GB RAM. Meine Grafikkarte ist ,AMD Radeon HD 7970. mein Mainbord ist, Ga-990FXA-ud3. mein CPU ist, Amd FX(tm)-6100 Six core Processor.

Könnte es wegen meinem GB RAM ,CPU kühler oder was anderem liegen? :(

Antwort
von Christophror, 22

Dein PC wird zu heiß und taktet sich deshalb runter. Du brauchst einen besseren CPU Kühler bzw. mehr Gehäuselüfter.

Kommentar von Deberoglu11 ,

Weist du vielleicht welchen CPU kühler ich holen kann oder soll? :)

Kommentar von Xeon814 ,

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Arctic-Freezer-7-Pro-Rev--2-Tower-Kue...

Super P/L Verhältnis. Wird deinen Prozessor sehr kühl halten.

Kommentar von Deberoglu11 ,

Ok Vielen Herzlichen Dank:)

Ich habe noch eine letzte frage, wissen Sie ob es einfach ist es anzubauen? :)

Antwort
von onomant, 26

Der AMD Standard-Lüfter wird unter Last sehr laut.

Antwort
von abssba1, 23

Deine Lüfter sind zu schlecht und dein Prozessor wird zu heiß

Kommentar von Deberoglu11 ,

Weist du welche Lüfter ich kaufen sollte die natürlich auch gut sind? :)

Antwort
von LeMatrix, 24

Dein PC ist halt einfach mist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten