Frage von PoliceAcademy, 33

Hallo ich möchte mich auf Youtube "Police Academy" nennen und wollte fragen ob dies rechtlich möglich ist, ohne das es mit den Filmemachern Ärger geben könnte?

Antwort
von qugart, 17

Kann Ärger geben.

Es kommt eben drauf an, ob "Police Academy" irgendwo eine Marke ist.

Das Schlimmste, was dir aber passieren kann, ist, dass du dich umbenennen musst.

Antwort
von Zickiboi, 19

Falls es probleme geben sollte, nennste dich eben Police Academi (Rechtschreibfehler). Ab dann gibts keine probleme mehr (siehe: https://www.youtube.com/channel/UCgZzwMLSvbD4l3D11D8B9LA)

Antwort
von erikology, 12

Ja, kannst Du...gibt unzählige Fakeaccounts, gegen die nicht vorgegangen wird.

Antwort
von HakanA7, 14

Das darfst du :)

Antwort
von Niklas904, 20

Ja das sollte möglich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community