Frage von XxreabzXx, 23

Hallo ich möchte meiner Freundin etwas ganz besonderes zum 5 Jahrestag schenken hat jemand von euch vielleicht eine idee?

Schenke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LegendenTraum, 16

Wellnesswochenende in einem Hotel? All inklusive versteht sich ;) 

Antwort
von xKeksi, 23

Naja wir wissen ja nicht was sie so mag,also sag mal woran hat sie den Interesse oder was mag sie?

Kommentar von XxreabzXx ,

Ja sie liebt es wenn wir beide etwas alleine zusammen unternehmen aber das haben wir schon lange nicht mehr gemacht

Kommentar von xKeksi ,

Geh doch mit ihr Schick-Essen. Was anderes fällt mir aber jetzt auch nicht ein.

Antwort
von Meerilover1738, 12

Lad sie zum essen ein