Frage von Maxylon, 46

Hallo ich möchte meinen "PC aufrüsten", sodas ich Star Citizen spielen kann. Könntet ihr mir da helfen?

Ich müsste alles außer den Prozessor (ich hab einen i5 4460) und die Festplatte austauschen. Das budget beträgt 500€-600€. Ich hab mich schon ein wenig erkundigt und mir ist die rx 480 und die GTX1060 als Grafikkarte ins Visir gefallen, allerdings kenn ich mich nicht so gut aus.

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet bedanke mich schon mal im vorraus.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 25

Wie, alles außer CPU und Festplatte?

Auch Mainboard, RAM, Gehäuse?

Oder nur Netzteil und Grafikkarte?

Antwort
von Bakufreak5000, 15

Vllt etwas mehr ram (weiß nicht wie viel du hast)
Der 4460 ist eigentlich ausreichend und ne RX 480.
Dann musst du vllt noch ein neues netzteil holen, falls den aktuelles nicht ausreicht für die neue GraKa

Antwort
von Chrisaddit, 25

Guten tag, ich kann ihnen empfehlen eine rx480 8gb zu kaufen da diese genug speicher hat um es zu spielen. Sie müssten aber auch sehen das die karte genug strom bekommt daher könnte es sein das sie ein neues Netzteil brauchen mit mehr Watt. Lg chris 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community