Frage von abigeil, 64

Hallo, ich möchte meinen Flug bei Ryanair stornieren, da ich aus persönlichen Gründen, den Flug nicht antreten kann. Ich hatte auch eine Versicherung bezahlt?

Wie bekomme ich mein Geld zurück? Ich habe leider keinen Versicherer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 40

Lies mal was Ryanair schreibt

Alle Ryanair-Flüge können geändert, aber nicht storniert werden. Fluggäste müssen uns daher nicht benachrichtigen, wenn sie ihre gebuchten Flüge nicht antreten können.

Kompletter Text:

https://www.ryanair.com/de/de/nutzliche-infos/service-center/haufige-fragen/Ande...

Kommentar von Margita1881 ,

Herzlichen Dank für Deinen Stern, LG Margita

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Da hast du bei der Gesellschaft Pech denn du mußt einen anderen Flug nehmen das Geld bekommst du nicht mehr.

Antwort
von TheAllisons, 31

Da hast du leider Pech, du wirst dein Geld nicht mehr bekommen, denn zur Stornierung brauchst du gute Gründe ( Krankheit, Todesfall). Persönliche Gründe reichen nicht aus für eine kostenlose Stornieung