Frage von MariaReich, 12

Hallo, ich möchte meinen Ausbildungsbetrieb wechseln ab 15.des Monats?

Hallo, ich möchte meinen Ausbildungsbetrieb wechseln und bin noch in der Probezeit. Eventuell habe ich schon ein neuen Betrieb gefunden. meine Frage ist, ob ich bis ende des Monats in jetzigen Betrieb arbeiten soll oder könnte den Wechsel auch ab 15. des Monats sein? Wie geht es in so was ein Fall Vergütung und Krankenkasse bezahlt? Danke )

Antwort
von herakles3000, 6

Du Kanst jederzeit kündiegen und must keine zeitenabwarten das geld was du verdinst hast wirst du noch bekommen und auch die versicherungen werden bezahlt werden  nach deinem verdinst .Kündiegst du am 14   und fängt der neue vertrag am 15 an geht das auch.Um alles ander kümmer sich dein exchef und der neue.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten