Frage von Krunki, 62

Hallo, ich möchte meinen Android (Samsung Galaxy S4) Benachrichtigungston ändern, ich habe mir dazu vom Pc auf den Musik ordner (von Handy) ein Mp3 Dokument rü?

Hallo, ich möchte meinen Android (Samsung Galaxy S4) Benachrichtigungston ändern, ich habe mir dazu vom Pc auf den Musik ordner (von Handy) ein Mp3 Dokument rübergezogen, (länge 1sec.) Aber wenn ich auf einstellungen gehe finde ich meinen Ton nicht. Und wenn ich lange auf den Ton Klicke kommt nur das ich es Als alarmton/anrufton machen kann aber nicht als benachritigungston, Kann mir jmd helfen ? LG?

Antwort
von ME1802, 46

Eine MP3 Datei ist kein Dokument, das nur mal vorweg!
Aber du musst den Ton entweder in den Klingelton Einstellungen Hinzufügen oder speicherst ihn direkt im Ordner Ringtones ab!

Kommentar von Krunki ,

Funktioniert nicht..

Kommentar von ME1802 ,

Doch muss es habe selber das Handy!

Kommentar von Krunki ,

Wenn ich Handy an den PC anstecke und oben auf Suchen gehe und Ringtones eingebe, das da reinkopiere finde ich nichts auf dem Handy..

Kommentar von ME1802 ,

Dann bist du dafür auch zu unfähig sorry aber ist so!

Antwort
von Kugelfisch0501, 54

Du musst ihn erst mindestens einmal als Alarmton eingerichtet haben, bevor er in den Einstellungen sichtbar wird. Ist bei meinem HTC auch so.

Kommentar von Krunki ,

Funktioniert nicht..

Kommentar von Kugelfisch0501 ,

Das ist komisch. Bei mir wird der dann hinzugefügt. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community