Frage von marcelll24, 13

Hallo ich möchte meinen alten laptop an meinen pc anschließen mit VGA kabel leider kommt kein bild und im sytem wird er mir auch nicht angezeigt bitte um Hilfe?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 9

Die VGA Anschlüsse an Laptop und PC sind beides Ausgänge. Das wird nichts.

Kommentar von marcelll24 ,

ja wie bekomme ich dann ein bild ? 

Kommentar von compu60 ,

Brauchst du nur die Daten vom alten Laptop, dann baue einfach die Festplatte aus und hänge die per USB-Adapter an den PC. Oder was hast du vor?

Kommentar von marcelll24 ,

ich möchte das ich dan ein 2 bildschirm habe den zum weg schmeisen wäre er schade weil ich dachte wen ich spiele habe ich den einen monitor und wen was ist kann ich mit dem laptop monitor ins internet oder so ... 

Kommentar von compu60 ,

Laptop als 2.Monitor funktioniert nicht. Es fehlt dafür einfach auch der Anschluss.

Kommentar von jofischi ,

den Laptop mit VGAKabel mit dem Monitor verbinden

Kommentar von marcelll24 ,

das geht auch nicht habe ich schon probiert habe in an meine Grafikkarte und am Monitor nicht geht bin Rat los 

Kommentar von marcelll24 ,

der laptop sagt immer: Die Ausgabe  des PCs kann nicht auf einem Anderen  Bildschirmbild angezeigt werden installieren sie den Treiber noch mal 

ja welchen Treiber ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community