Frage von diemone0815, 15

Hallo. Ich möchte meinem freund einen antrag per videobotschaft machen.

In das Video wollte ich bilder, evtl. Kleine videos von uns und text einbauen und natürlich meine/unsre lieblingsmusik rein machen. Ich möchte es nirgendwo hochladen,also nix auf youtube oder sonstwo veröffentlichen. Es soll lediglich auf meinem rechner oder dvd mal sein. Nun ist meine frage: welches Programm für einen Laptop mit Windows würde sich anbieten, wenn das video wirklich meega lang wird???

Würde sowas auch mit handy per app funktionieren oder würde das ewig dauern???

Vielleicht könnt ihr mir auch sagen welches programm die youtuber nehmen und ob sich dieses einfach auf gerät speichern lässt ohne es zu veröffentlichen???

Ich danke Euch schonmal im voraus. Lg

Antwort
von herja, 3

Hi,

dafür kannst du den Windows Movie Maker verwenden, der ist einfach zu bedienen und kostenlos.

https://support.microsoft.com/de-de/help/14220/windows-movie-maker-download

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten