Frage von bamsin, 17

Hallo, ich möchte meinem Bruder (12) eine Pinnwand auf Weihnachten schenken, ich habe jedoch keine idee wie ich diese gestalten soll. Hat jemand eine idee?

Antwort
von MadameMariey, 17

Kommt ganz darauf an, ob du sie selbst nur gestalten und dekorieren, oder auch machen möchtest. Gestaltungideen habe ich schon ein paar: Das kommt ganz darauf an, was er mag, und wie deine Gestaltungsmöglichkeiten sind. Du könntest die Farbe ändern, Lackspray eignet sich da ganz gut, oder einfach nur die Pins mit Edding gestalten (Das habe ich mal gemacht, gelbe Pins und Smilegesichter drauf. Macht gute Laune :)) Wenn du mehr machen möchtest könntest du den Rand mit Acrylfarben detaillierter bemalen (z.B. mit etwas das er mag), weil dieser ja meist aus Holz ist. Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben :) LG MadameMariey

Kommentar von bamsin ,

Super 😊 danke

Kommentar von MadameMariey ,

Kein Problem :) Ist übrigens eine richtig coole Geschenkidee (y)

Antwort
von nordseekrabbe46, 16

einfach eine Holzplatte und darauf Kork kleben, dann noch eine Dose Pins (Nadeln) um Zettet drauf zu befestigen

Kommentar von bamsin ,

Danke viel mal:)

Kommentar von nordseekrabbe46 ,

und die größe kannst Du selst bestimmen

Antwort
von Rikki1910, 11

Du könntest einen Schneemann, einen Weihnachtsmann und eine Schneeflocken machen und mit einer Nadel befestigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten