Frage von Potter97, 83

Hallo, ich möchte meine freundin (homosexuell) heiraten wir kommen aber aus unterschiedlichen Ländern?

Hallo, ich Ich hab meine Freundin vor ca. Einem jahr kennengelernt (homosexuell) und jetzt können wir einfach nicht mehr getrennt sein.. Das Problem leider kommt sie immer 3 monate nach Deutschland und muss dann wieder zurück nach albanien (schengen visum) und in den nächsten 3 Monaten in denen sie in albanien ist fliege ich ab und zu rüber.. Ich würde sie gerne heiraten sodass sie für immer in Deutschland bleiben kann mit mir. Frage funktioniert das überhaupt und wie ?? Ich bin in Deutschland geboren und hier aufgewachsen aber habe einen türkischen Pass mit unbefristetem Aufenthalt in Deutschland. Sie ist in albanien aufgewachsen und hat einen albanischen Pass. In Deutschland sind gleichgeschlechtliche Ehen ja nicht erlaubt aber dafür eine eingetragene Lebenspartnerschaft... Kann ich sie nach Deutschland holen ? Oder in dänemark heiraten??? Ich weiß einfach überhaupt nicht wo ich ansetzen soll.... Hoffe jemand kann mir helfen

Antwort
von supercitty, 49

Man kann in Deutschland gleich Geschlechtige heiraten.

Antwort
von Sorrisoo, 44

Am besten informierst Du Dich bei den entsprechenden Ämtern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community