Frage von fsxxm, 68

Hallo ich möchte meine CDI entdrosseln.(auf 50km/h). Welches Kabel muss ich trennen damit die Drehzahl unterbricht? Ich habe einen Tauris Estoril(Baujahr 2009)?

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 59

Mein Tipp,wen schon offen fahren willst,dann kaufe dir eine offene cdi für 20-30€

Den Wen erwischt wirst,kannst sie einfach wieder drosseln.

Wen sie durch geschnitten hast,ist selbst bei einer Reparatur des kabels immer noch nicht originell.Also immer noch verboten.

Wen,dann müsste es das blaue sein in der Regel.

Gruß

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 45

Variomatik öffnen und das Kabel am Umdrehungsmesser ablöten.

Antwort
von fsxxm, 40

Leider erkennt man nicht welches Kabel zur Vario läuft. Kann ich nicht einfach die Kabelhalterung von der CDI abtrennen und mit Papier abklemmen sodass kein Kontakt mehr besteht?!

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Liest Du auch und verstehst gelesenes? Schraube die Vario auf und löte das Kabel am Drehzahlmesser ab.

Antwort
von Malkastenpark, 49

Schau unten an der Vario, da läuft das Kabel hinein. Dieses kannste ziehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten