Frage von ghfdghf, 50

Hallo ich möchte meine alten Schulbücher verkaufen wer kann mir hierzu eine gute Ankauf Internetseite geben auser Ebay und Amazon?

Ich mag alte Schulbücher verkaufen suche aber einen guten Ankauf. Hatte jemand schon erfahrungen mit Momox oder rebuy unabhängig vom Preis, nur von der Geldüberweisung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightlover70, 20

Entweder direkt bei EBay reinsetzen oder wie Du schon selbst eruiert hast bei Momox. Wenn die nachher doch nicht genug zahlen wollen kannst Du die Bücher ja zurücksenden lassen.

Antwort
von Midgarden, 39

Warte besser noch so 90-100 Jahre, dann gibt es dafür auch einen guten Preis

Kommentar von ghfdghf ,

Ehrliche antworten bitte

Kommentar von Midgarden ,

Ist doch ehrlich - für "alte Schulbücher" bekommt man allenfalls im Folgejahr regional noch etwas Geld, durch die ständigen Änderungen tendiert das aber schon nach 2 Jahren gegen 0

Kommentar von ghfdghf ,

Ja ich habe bei momox einen ordentlichen betrag geboten bekommen mag jetzt nur wissen ob die das volle geld bezahlen auch wenn auf manchen sachen stellen makiert sind

Kommentar von Midgarden ,

Wenn das im Angebot nicht verschwiegen wurde, spricht nix dagegen