Frage von Xyzschueler, 50

Hallo, ich möchte meine abschlusspräsentation über kurdistan halten, die Lehrer erlauben es mir nicht dürfen sie das überhaupt,andere Themen nehmen sie an?

Abschlusspräsentation über kurdistan Lehrer erlauben es mir nicht, dürfen Sie es ?!?

Antwort
von Azadi62, 19

Ja dann sag dem Lehrer deine Meinung und frag mal warum du das nicht darfst. Meine Lehrer sind eig alle für Kurden. Ich hab eine präsentation über die Peshmerga und Ypg gehalten und die haben auch was dazu gesagt, dass es gut ist das die Bundeswehr den Leuten in Kurdistan behilflich ist.

Kommentar von Xyzschueler ,

In DER Schule gibt es keine Meinung, die Antwort der Lehrer ist dass das wir die Entscheidung der Lehrer war welche wir akzeptieren sollen, was ich nicht tue. 

Antwort
von SaschaE76, 35

Es kommt drauf an über welches Thema eure Abschlusspräsentation gehen soll. Seid ihr da absolut frei?

Kommentar von Xyzschueler ,

Das ist es ja, wir dürfen nehmen was wir 'wollen' nur halt keine Themen die in den letzten Jahren genommen worden sind und das Thema hatte bis jetzt noch niemand! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community