Hallo ich möchte mein pc zurückstetzen ( windows 10 ) ich geh auf los gehts dann auf alles entfernen unf aufeinmal gehts nicht. was muss ich tuen?bitte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso möchtest du denn überhaupt dein Windows zurücksetzen?

Ich kann mir die Meldung gerade nur so erklären, dass Windows "kaputt" ist und deswegen nicht die entsprechenden Optionen findet. Sprich, Windows weiß nicht, wie es weiter geht bzw. irgendwas wird nicht gefunden....

Anders könnte ich mir die Meldung nicht erklären. 

Starte den Computer erst einmal neu und versuche es nochmal. Schau evtl. mal im Internet oder frag morgen ab 08:00 - 18:00 Uhr mal mit Hilfe der Anwendung "Support kontaktieren" im Live-Chat, was da los ist.

Sonst musst du Windows einfach "löschen" (formatieren) und neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte jtz ja sagen tüpisch Windows.
Du musst rin Windows installatiosmedium einlegen (Disk oder Boot USB zB)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edon25
30.03.2016, 23:56

Was ich leider nicht habe

0
Kommentar von LiemaeuLP
30.03.2016, 23:56

Ja doch n boot usb kannste ja einfach erstellen

0

Was möchtest Du wissen?